Judo Training startet wieder!

Hallo zusammen,

wie geplant starten wir mit dem Training am Freitag, der 14.08.2020, da Kontaktsport in Hallen mit bis zu 30 Personen erlaubt ist.

Zum Ablauf:

Wir treffen uns mit Abstand und Mund-Nasen-Schutz um 16:30 Uhr vor der Halle. Beim Betreten und Verlassen der Halle werden wir uns die Hände desinfizieren. Der Judo-Anzug sollte frisch gewaschen sein. Die Toiletten in der Halle stehen zur Verfügung, sollten jedoch nur im Notfall genutzt werden. Bitte kommt natürlich nur zum Training, wenn ihr keinerlei Krankheitssymptome habt.

Um im Fall der Fälle Infektionsketten nachverfolgen zu können, bitte ich darum folgendes Formular für jeden Trainingstag auszufüllen. Dies erleichtert mir die die Arbeit und erspart das Ausdrucken entsprechender Zettel für die Dokumentationspflicht.

Formular für die Registrierung

Damit wäre alles gesagt und wir sehen uns am Freitag. Bei Fragen schreibt mir einfach eine E-Mail an trainer-judo@djkteutonia-judo-jujutsu.de.

Stephan Gretenkort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.